Positiv hervorgehoben werden das Arbeitsklima, Wertschätzung der Mitarbeiter und kollegiales Umfeld.
Mitarbeiter schätzen die Lernmöglichkeiten während der Kochausbildung und die Mitarbeiterbenefits.
Kritik gibt es an den Arbeitsbedingungen, wie lange Wartezeiten auf frische Wäsche und lauten Umgebungen.
Es wird ein Mangel an Gleichberechtigung und Respekt, schlechtes Management und unzureichende Förderung kompetenter Mitarbeiter bemängelt.
Mobbing wird als normal angesehen, besonders nach der Probezeit.
Des Weiteren wird das Unternehmen kritisiert für überwiegende Beschäftigung von Auszubildenden und allgemein schlechte Bezahlung trotz Überstunden.
Bei Hilton Service Center in München stehen Werte wie Integrität und Verantwortung im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie, was sich in hohen Arbeitsstandards und einer positiven Wahrnehmung des Unternehmens auf dem Markt niederschlägt.
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