Hilton Service Center in München Bewertungen

 1

Hilton Service Center
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-13 18:50
Bewertungen über Hilton Service Center:
3.5/5
basierend auf 152 Bewertungen 
Vorteile:
  • Positiv hervorgehoben werden das Arbeitsklima, Wertschätzung der Mitarbeiter und kollegiales Umfeld.

  • Mitarbeiter schätzen die Lernmöglichkeiten während der Kochausbildung und die Mitarbeiterbenefits.

Nachteile:
  • Kritik gibt es an den Arbeitsbedingungen, wie lange Wartezeiten auf frische Wäsche und lauten Umgebungen.

  • Es wird ein Mangel an Gleichberechtigung und Respekt, schlechtes Management und unzureichende Förderung kompetenter Mitarbeiter bemängelt.

  • Mobbing wird als normal angesehen, besonders nach der Probezeit.

  • Des Weiteren wird das Unternehmen kritisiert für überwiegende Beschäftigung von Auszubildenden und allgemein schlechte Bezahlung trotz Überstunden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Bei Hilton Service Center in München stehen Werte wie Integrität und Verantwortung im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie, was sich in hohen Arbeitsstandards und einer positiven Wahrnehmung des Unternehmens auf dem Markt niederschlägt.

Informiere alle, was in der Firma Hilton Service Center los ist. Wir warten auf Neuigkeiten

Wie ist das Arbeitsklima bei Hilton Service Center ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Gastgewerbe