Bewertungen Herbsthäuschen
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was die Erfahrung angenehm macht.
Besucher genießen die hochwertige und leckere Speiseauswahl sowie Kuchen und Kaffee.
Die Lage des Herbsthäuschen ist ideal für Wanderer und bietet eine großartige Aussicht.
Das Ambiente wird als gemütlich und einladend beschrieben, ideal für Mahlzeiten nach dem Wandern.
Preise werden als überteuert empfunden mit einem Hamburger für 18 Euro und keine VISA Akzeptanz - nur Bar- oder EC-Kartenzahlung.
Das Personal ist unterbesetzt, besonders am Wochenende, was zu einer überforderten Bedienung führen kann.
Qualität des Essens wird gelegentlich als nicht den hohen Preisen entsprechend angesehen ('fertiges Essen' für 12-16 Euro ohne Kinder-Menü).
Terrassenbereich ohne Kissen oder Decken kann besonders im Oktober als nicht gemütlich empfunden werden.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es Firmenfeiern bei Herbsthäuschen? 🎉