Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Herr L.

Wir haben einen Bauvertrag mit Hembau. Sie haben Subunternehmer eingesetzt, die sie nicht überwacht haben. Nach mehr als zwei Jahren haben sie die Arbeiten nie abgeschlossen und uns mit offenen Böden und Decken, einem nicht ersetzten Parkett usw. zurückgelassen. Sie reagieren nicht auf unsere Anfragen.

Maria
Expertenfrage

Macht die Arbeit bei HEM BAU Spaß? 😄

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über HEM BAU

Ihre Meinung ist anonym.
 
Victor
Expertenfrage

Bietet HEM BAU in Berlin Mitarbeitenden ihre Arbeitsbedingungen bereits in elektronischer Form an?

Denise
Expertenfrage

Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma HEM BAU? Wir warten auf die neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma informieren möchte?

Haben Sie eine Frage zu HEM BAU?

Stellen Sie eine Frage anonym!