Bewertungen Magnitz
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Magnitz ? Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Bei Magnitz scheint die Stimmung ganz gut zu sein! Die Mitarbeiter sprechen oft von einer recht familiären Atmosphäre, was den Arbeitsalltag deutlich angenehmer macht. Man fühlt sich eben nicht wie eine kleine Nummer in einer riesigen Firma, sondern eher wie ein Teil einer Gemeinschaft, in der jeder jeden kennt – schon mal ein fetter Pluspunkt!
Ebenso bekommen die flexiblen Arbeitszeiten eine Menge Lob. Gerade wenn du mal private Erledigungen hast oder einfach einen Tag brauchst, an dem du etwas später kommst oder früher gehst, ist das kein großes Drama. Diese Flexibilität macht es echt einfacher, Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen - Top!
Ein weiteres Highlight ist das Engagement für Mitarbeiterentwicklung. Es scheint, als würde Magnitz sich wirklich darum bemühen, dass die Leute wachsen und sich weiterentwickeln können. Mit Zugang zu Schulungen und Fortbildungen, kann man sich hier fachlich und persönlich echt weiterentwickeln.
Also, wer auf der Suche nach einem Arbeitsplatz ist, wo man sich wohl fühlt, flexibel arbeiten kann und dazu noch gefördert wird, ist bei Magnitz wahrscheinlich ziemlich gut aufgehoben!
Was denken Mitarbeitende bei Magnitz in Tirschenreuth über den Versand von Mitarbeiterunterlagen per E-Mail oder mit digitaler Signatur?