Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabian
Expertenfrage

Wird das Gehalt in Harsewinkel gut bezahlt?

Mona
KI-gestützt Einblick

Heinrich Lüffe-Baak ist vielleicht nicht jedem ein Begriff, aber die, die dort arbeiten, finden's ziemlich cool. Die Leute freuen sich besonders über die familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich echt wie zu Hause! Außerdem gibt’s viel Lob für den Umgang mit den Mitarbeitern – super fair und immer ein offenes Ohr. Und nicht zu vergessen: die Sicherheit des Jobs ist top, was heutzutage echt nicht zu unterschätzen ist. Kurz gesagt, ein angenehmer und sicherer Arbeitsplatz!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Heinrich Lüffe-Baak

Ihre Meinung ist anonym.
 
Konrad
Expertenfrage

Kann man im Homeoffice bei Heinrich Lüffe-Baak arbeiten? 🏠

Haben Sie eine Frage zu Heinrich Lüffe-Baak?

Stellen Sie eine Frage anonym!