HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb

Duisburg
Herrstellung

Erfahrungen mit HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb

Wie viel verdient man bei Heim und Haus?

Was möchten Sie über HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb wissen?

Christian
Datum des Ereignisses 2024-01-19

Könnten Sie bitte mehr über die Aufgaben des kaufmännischen Mitarbeiters in der Debitorenbuchhaltung bei HEIM & HAUS erzählen? Wie sind die Arbeitsbedingungen und das Arbeitsumfeld? Wie hoch ist das Gehalt, das HEIM & HAUS für diese Position anbietet?

Simone Laetsch
Datum des Ereignisses 2023-08-30

Vorsicht vor deren Machenschaften!!!
Wir fühlen uns betrogen von diesem Unternehmen!!!! Der Bezirksleiter Herr G. sicherte uns im Verkaufsgespräch eine Abdichtung des neuen Terrassendaches, (das ans Haus neben dem vorhandenen Wintergarten soll,) an den 20 Jahre alten vorhandenen Wintergarten zu (auch von Heim und Haus), "...ja natürlich wird das neue Vordach zu Ihrem Wintergarten fachmännisch abgedichtet und obendrauf noch ein Blech montiert, es soll ja schließlich nichts dazwischen durchlaufen", war seine Aussage auf unsere Frage.
Beim Aufmaßtermin wiesen wir den Techniker Herrn V. ebenfalls noch mal auf diese Aussage hin, weil er dies von sich aus nicht ansprach. Er war überrascht aber bestätigte, dass das dann auch gemacht würde, wenn Herr Genovese das gesagt hätte.
Nun, 3 Monate später, soll das Vordach montiert werden, und wie sollte es anders sein, natürlich prompt ohne diese Abdichtung zum vorhandenen Wintergarten, damit es schön zwischen dem neuen Vordach und dem alten Wintergarten bei Regen durchtröpfelt.
Der Bezirksleiter lügt und streitet seine Aussage ab, und Heim und Haus fühlt sich nicht verpflichtet, diese mündliche Abrede einzuhalten.
Wir fühlen uns betrogen raten jedem von Heim und Haus ab!
Leider haben wir vorhandene Rezessionen, dass Heim und Haus selbst die Abdichtung ihrer Dächer am Haus noch nichtmals übernimmt (zur bösen Überraschung ihrer Kunden), zu spät gelesen. Was will man denn bitte mit einem Vordach, wo es an jedem Seiten einfach nur dran entlang tropft?????
Wir erwarten wirklich, dass Heim und Haus sich da noch mal Gedanken macht und auf uns zukommt, sonst werden wir das Dach nicht abnehmen!

Wie sind die Pausenzeiten zwischen den Arbeitsschichten bei HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb in Duisburg geregelt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:32 einzigartige Besucher

Guten Abend, wissen Sie, wie viel man bei HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb verdienen kann? Ist das Gehalt gut? Was sind Ihre Meinungen?

Ich war an dem Angebot von HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb interessiert. Bezahlen sie dort besser als in der Nähe Patrick Vogt Rechtsanwalt? Weiß jemand etwas darüber?

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb hat ein neues Stellenangebot für Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) veröffentlicht. Sie können 4500 € verdienen.

In HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb finden Sie schließlich Kaufmännischer Mitarbeiter/Industriekaufmann (m/w/d) ImMontage-Innendienst.