Bewertungen Heidacare

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Berlin
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Martin
Expertenfrage

Hi! Gibt es was Neues bei Heidacare, weil keine neuen Berichte sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt?

Melissa
KI-gestützt Einblick

Heidacare klingt echt nach einem coolen Platz! Die Mitarbeiter packen überall im Internet aus, dass die Stimmung dort super und die Teams echt hilfsbereit sind.

Was richtig positiv auffällt, ist die Flexibilität in der Arbeit. Viele Leute loben, wie easy es ist, mal von zu Hause zu arbeiten oder die Stunden so zu schieben, dass es mit dem Privatleben passt. Das ist natürlich megapraktisch, wenn man mal private Dinge erledigen muss oder einfach 'nen Tag braucht, an dem man nicht ins Büro muss.

Noch ein Pluspunkt ist die Weiterbildung. Bei Heidacare scheint man echt darauf zu achten, dass die Leute sich weiterentwickeln können. Da gibt’s regelmäßig Schulungen und Fortbildungen – und das kommt sowohl bei den Neulingen als auch bei den alten Hasen super an.

Und was echt alle zu schätzen wissen: das Team. Die Leute fühlen sich wohl miteinander, und es herrscht eine offene und freundliche Atmosphäre. Das macht’s natürlich leichter, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, wenn man sich auf die Kollegen freuen kann.

Klingt, als ob Heidacare sich echt Mühe gibt, ein entspannter und fördernder Arbeitsplatz zu sein!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Heidacare

Ihre Meinung ist anonym.
 
Matthias
Expertenfrage

Gibt es gute Ausstattung in Berlin? ⚙️

Haben Sie eine Frage zu Heidacare?

Stellen Sie eine Frage anonym!