HCM CustomerManagement in Stuttgart Bewertungen

 1
Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 11 externen Bewertungen
Stuttgart
Telefon:  +49 711 93342590
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 206061
Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 11 externen Bewertungen

HCM CustomerManagement
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von HCM CustomerManagement.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-08 22:54
Bewertungen über HCM CustomerManagement:
2.5/5
basierend auf 11 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet eine Wertschätzung der Mitarbeiter und die Möglichkeit zu gleitender Arbeitszeit, was zur Work-Life-Balance beiträgt.

  • Es gibt vielseitige Projekte und Angebote zur Weiterbildung sind bedarfsgerecht verfügbar.

  • Fairer Umgang und guter Kollegenzusammenhalt werden besonders hervorgehoben, wobei jeder jedem unterstützt.

  • Die Geschäftsleitung bietet viele Gesprächsangebote und es herrscht eine Politik der offenen Türe.

Nachteile:
  • Es wird berichtet, dass der Umgang mit Kritik sehr persönlich genommen wird und oft ein rüdes, unkorrektes Verhalten in Meetings herrscht.

  • Mitarbeiterführung und Entscheidungsfindung sind nicht zeitgemäß; es herrscht ein hoher Grad an Kontrolle und Misstrauen, was die Arbeitsmotivation stark mindert.

  • Die Arbeitsbedingungen sind teils veraltet, mit hohen Temperaturen im Sommer und einem hohen Geräuschpegel durch das Großraumbüro.

  • Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens sind stark präsent, und die interne Kommunikation wirkt unkoordiniert und sporadisch.

  • Es existiert eine schlechte Work-Life-Balance mit unbezahlten Überstunden und strikten Kernarbeitszeiten, die oft nicht den Projektanforderungen entsprechen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei HCM CustomerManagement los ist? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Nachrichten gab.

Die Mitarbeiter von HCM CustomerManagement in Stuttgart fühlen sich durch flexible Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Vielzahl von Projekten und Programmen zur beruflichen Weiterentwicklung motiviert.

Wie ist das Arbeitsklima bei HCM CustomerManagement ?

Die Seite hat sich geändert. Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden