Asia-Therme-Wellness-Spa

Holzkamp 5 -7, 41352 Korschenbroich, Deutschland
Persönliche Dienstleistungen

Erfahrungen mit Asia-Therme-Wellness-Spa

1.5

Was ist der Unterschied zwischen Wellness und SPA?

Was möchten Sie über Asia-Therme-Wellness-Spa wissen?

Calelo
Datum des Ereignisses 2023-12-17

Haram ist. Blond Madvhen ist Arbeit machen mit alle Junge in Spa fur 50 Euro dreier. Haram

Hanna
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Könnten Sie uns mehr über die Arbeitsstunden für die Position der/des Kochs/Köchin bei Asia Therme Wellness Spa erzählen? Wie sind die Arbeitszeiten und gibt es Überstunden?

Andy
Datum des Ereignisses 2023-07-09

43€ Tageseintritt für kaltes Wasser. Das hat rein gar nichts mit Therme zu tun

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:76 einzigartige Besucher

ehemalige Saunameister
Datum des Ereignisses 2021-10-06

Ich habe nun einige Zeit als Saunameister auf 450€ Basis in der Asia Therme gearbeitet.
Ich kann sagen, dass ich über lange Zeit nur noch wegen den Gästen dort war, da ich auf das Geld nicht angewiesen bin und ich diesen Job aus Leidenschaft gemacht habe.
Seit Corona hat sich einiges an den Bedingungen noch verschlimmert.
Arbeitsmaterial wird nicht ordentlich gestellt, so dass fast jeder Saunameister sein eigenes Wedelwerkzeug mit bringt.
Man ist während der ganzen Schicht alleine auf der Anlage unterwegs.
Kommunikation bezüglich wichtigen Infos, z.B. über Corona Regeländerungen, finden nicht statt.
Wenn man als Mitarbeiter angegangen wird vom Gast, wird der Gast noch in Watte gepackt, da man Angst hat vor schlechten Bewertungen im Netz.
Ein Mitarbeiter wird hier nicht Wert geschätzt, das merkt man schon an der Bezahlung vom Mindestlohn! Abgesehen davon ist es nicht gern gesehen, wenn man seinen Kopf benutzt.

Asia-Therme-Wellness-Spa sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Masseur/in Für WellnessTherme (m/w/d) ( Vollzeit/Teilzeit werden können!

Beikoch Beiköchin (m/w/d) Sehr Familienfreundliche Arbeitszeiten - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Asia-Therme-Wellness-Spa.