
Bewertungen Hausverwaltung Optima
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bri Hausverwaltung Optima mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Arbeit dort aussieht.
WEG-Verwalter gesucht! Extra Bruttomonatsgehalt als Startbonus.
Verantwortlichkeiten umfassen Organisation von Eigentümerversammlungen und Budgetplanung. Bietet bis zu 2 Tage Homeoffice/Woche.
Passt das Bonusgehalt zur Verantwortung in dieser Stelle? Wer hat Erfahrungen mit diesem Job oder dieser Art von Zusatzleistungen?
Positive Aspekte beinhalten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, wobei Mitarbeiter gerne ins Büro kommen und sich auf die Kollegen freuen.
Das Unternehmen wird für sein familiäres Umfeld und zentrale Lage geschätzt.
Einige Bewertungen erwähnen gute Homeoffice-Regelungen und flexible Arbeitszeiten, was eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert.
Besonders hervorgehoben wird ein starker Kollegenzusammenhalt, was die Zusammenarbeit erleichtert.
Die Mitarbeiter schätzen interessante und vielfältige Aufgaben, die eine selbständige Arbeitsweise ermöglichen.
Einige Kritikpunkte betreffen die veralteten Strukturen und Inventar, was junge Mitarbeiter abschreckt.
Es gibt Verbesserungsbedarf im Bereich Recruiting sowie in der Ehrlichkeit im Umgang mit den Mitarbeitern.
Negative Bewertungen weisen auf eine schlechte Imagepflege des Unternehmens hin, insbesondere wegen negativer Kommentare ehemaliger Mitarbeiter.
Die Arbeitsbedingungen könnten moderner sein, insbesondere im Bereich Digitalisierung und IT-Ausstattung.
Es gibt Beschwerden über das Vorgesetztenverhalten, wo eine mangelnde Unterstützung und fehlende Gleichberechtigung kritisiert werden.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Welche Firma unterstützt stärker die berufliche Weiterbildung – Hausverwaltung Optima oder ABAKUS Immobilien- verwaltungsgesellschaft?