Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hausverwaltung Oliver Rohr.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die guten Aspekte der Hausverwaltung Oliver Rohr GmbH beinhalten professionelle AGM, nette Mitarbeiter und gute Erreichbarkeit sowie ein gutes Auge für das gesamte Objekt.
Unprofessionelles Verwaltungshandeln, extreme Verzögerungen bei der Erstellung von Wohngeldabrechnungen, mangelhafte Kommunikation (keine Antworten auf E-Mails, Verleugnung am Telefon), fehlerhafte Abrechnungen, Verschleppen wichtiger Instandhaltungsmaßnahmen, und die Planungen für Baumaßnahmen liegen brach.
Weitere allgemeine Kritikpunkte umfassen mangelnde Reaktionen auf Anliegen wie Heizungsausfall und fehlende Schlüssel, unseriöse Vertragsbedingungen und eine allgemein als ineffektiv empfundene Geschäftsführung.
Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts bei Hausverwaltung Oliver Rohr passiert. Wir warten auf Infos von Euch.
Gemeinschaftsinitiativen bei Hausverwaltung Oliver Rohr in Berlin sind Teil der Unternehmens-DNA. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, sich in gemeinnützigen Projekten zu engagieren, was ihrer Arbeit einen tieferen Sinn verleiht.