Bernd Blindow Gruppe

Friedrichshafen

Erfahrungen mit Bernd Blindow Gruppe

Ist Bernd Blindow Gruppe ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bernd Blindow Gruppe wissen?

Ina
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Hallo zusammen! Es scheint, dass die Bernd Blindow Gruppe auf der Suche nach Physiotherapeuten (m/w/d) ist, um fachpraktische und fachtheoretische Lehrinhalte / Fächer in ihrer Berufsfachschule für Physiotherapie in Bückeburg zu unterrichten. Interessant ist, dass die Lehrtätigkeit entweder in Teilzeit oder auf Honorarbasis ausgeübt werden kann. Könnte mir jemand sagen, ob ein bestimmtes Mindeststundenkontingent pro Woche vorausgesetzt wird? In der Stellenbeschreibung wird erwähnt, dass zusätzliche akademische Abschlüsse von Vorteil für Bewerber sind. Sind diese Abschlüsse zwingend erforderlich oder nur wünschenswert? Außerdem wird betont, dass die Bernd Blindow Gruppe eine enge Zusammenarbeit mit Praxispartnern pflegt. Was genau bedeutet dies für die Arbeit als Physiotherapeut in der Schule?

Hast Du Tipps für Leute, die sich um eine Arbeit in Bernd Blindow Gruppe bewerben? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu. Gemeinsam gestalten wir einen transparenten und ehrlichen Arbeitsmarkt.

Physiotherapie Ausbildung In Bad Sooden-Allendorf wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Bernd Blindow Gruppe.

Bernd Blindow Gruppe sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer [Jetzt Bewerben] (Grafik-)Designer (m/w/d) Für Lehrtätigkeit In Aalen werden können!