Haus am Loeperplatz

Möllendorffstraße 29 10367 Berlin-Lichtenberg
MwSt-IdNr.: HRB 3313 PI Telefon: +49 30 5779750

Erfahrungen mit Haus am Loeperplatz

Ist Haus am Loeperplatz ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Haus am Loeperplatz wissen?

Kira
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Welche spezifischen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet das Haus am Loeperplatz an, um die berufliche Weiterentwicklung der Pflegefachkräfte zu unterstützen?

Laas
Datum des Ereignisses 2021-09-16

Das Haus liegt direkt an einer Verkehrsreicher Straße, was eher zum schlechteren zählt, Mimik und Gestik sind bei den Mitarbeitern eingefroren, die meisten Kollegen kommen nicht gerne zum Dienst

Ostseekind
Datum des Ereignisses 2023-08-11

Ich habe soviel schlechtes gelesen über das Haus.
Ist es wirklich so schlimm dort?
Auf WB5?

Führt Haus am Loeperplatz an seinem Standort in Berlin besondere Pausenprogramme durch, an denen Mitarbeiter teilnehmen können?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:19 einzigartige Besucher

Schätzt die Firma Haus am Loeperplatz in Berlin irgendwie Mitarbeiter, die etwas mehr Engagement zeigen?

Wird man noch einen Job bei Haus am Loeperplatz finden?

Haus am Loeperplatz hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Pflegefachmann.

Achtung, neues Angebot von Haus am Loeperplatz! Sie suchen nach Ku?chenleitung, Koch/Köchin (m/w/d), beweisen!