Happychild Bewertungen

Weddinghofer Str. 79, 59174 Kamen, Deutschland
Ausbildung
Die Erfahrungen des Benutzers mit Happychild ist nicht verifiziert

Happychild

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Happychild.

Positiv
Negativ
Nadja. M
Datum des Ereignisses 2024-06-16

Wir sind von Anafang an als Familie dabei April/19 und was soll ich sagen, hatten vorher kurzweilig zwei andere Anbieter und sind froh Happychild als Unternehmen gefunden zuhaben. Viel Engagement, immer lösungsorientiert und meine Tochter hat zu jedem Ihrer Geburtstagage Glückwünsche erhalten...

Wir danken für die letzten 5 Jahre und wünschen Herrn Hoppert auch nach der Zeit bei Happychild alles Gute für das nächste Projekt.

Nadja. M
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Ich verstehe die negativen Bewertungen gar nicht.
Die Happychild war für mich immer ein Top Arbeitgeber, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch nach meiner Elternzeit werde ich sicherlich wieder zurückkommen.

Tolles Unternehmen! +++

Paula

Gibt es dort eine Möglichkeit für Teilzeit arbeiten? Danke

Ehemalige MA
Datum des Ereignisses 2023-06-23

Traurig wenn man über google seine Ressision mit einem * abgeben möchte, und diese dann immer vom Anbieter gemeldet wird, damit schön 5,0 bestehen bleibt.
Ich als ehemalige MA habe zu Beginn positives Gefühl gehabt. Es endete dann aber mit unwahren Unterstellungen, die für mich Berufsschädigend hätten sein können, und somit vor dem Arbeitsgericht, eingereicht meinerseits.

Bibibutz
Datum des Ereignisses 2024-03-17

Kann ich nur bestätigen.

Mona

Haben Sie dort als Kinderbetreuerin gearbeitet? Waren Sie mit Ihrem Team zufrieden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:65 einzigartige Besucher

Leonie Kessler
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Meine Tochter wird seit mehreren Jahren jetzt schon betreut, wir sind immer noch voll zufrieden!

Teresa.
Datum des Ereignisses 2023-11-25

Habe nur gutes von dem Anbieter gehört!

Wie ist das Arbeitsklima bei Happychild ?

Amelie
Datum des Ereignisses 2023-05-02

Ich habe dort gearbeitet u. war immer voll begeistert. Wenn ich nicht die Branche gewechselt gäste, wäre ich bestimmt noch da beschäftigt.

Wie wichtig sind Kundenbewertungen auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen für Happychild in Kamen?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Ausbildung