Bewertungen Der Bodenkönig
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fiona
Werden Sozialleistungen angeboten?
Elena
KI-gestützt Einblick
Der Bodenkönig ist ein Unternehmen, das sich auf Bodenbeläge spezialisiert hat. Die Leute dort finden’s echt super wegen des familiären Arbeitsklimas. Man fühlt sich wie zuhause, weil alle mega freundlich und unterstützend sind. Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten – ideal für alle, die auch mal privat was zu erledigen haben. Zudem wird die faire Bezahlung gelobt, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Kurz gesagt, top Laden, um zu arbeiten!
lea
Wird das Gehalt bei Der Bodenkönig transparent kommuniziert? 💬