Bewertungen Hans Müllenmeister

Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 10 externen Bewertungen
Heinrich-Malina-Str.112
Telefon:  +49 2151 55950
MwSt-IdNr.: Krefeld HRA 378
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 10 externen Bewertungen

Erfahrungen Hans Müllenmeister Krefeld
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über Hans Müllenmeister von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Vanessa
Frage

Gibt es finanzielle Zuschüsse von Hans Müllenmeister in Krefeld für die Einrichtung des Homeoffice?

Summarius
2025-01-17 18:02
3.5/5
basierend auf 10 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen wird als familienfreundlich und mit guter Kollegenunterstützung beschrieben.

  • Kommunikation auf Augenhöhe, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiter-Events werden positiv hervorgehoben.

  • Es gibt eine langjährige Firmengeschichte und das Unternehmen wird als sozialbewusst wahrgenommen.

Nachteile:
  • Kritisiert wird eine mangelnde Work-Life-Balance mit festen Arbeitszeiten und verpflichtender Samstagsarbeit.

  • Einige Mitarbeiter empfinden die Bezahlung als unterdurchschnittlich und fühlen sich durch Überstunden überbelastet.

  • Kommunikationsdefizite und unklare Zuständigkeiten führen zu organisatorischem Chaos.

  • Technische Ausstattung wird als veraltet wahrgenommen, und Homeoffice-Optionen sind begrenzt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Hans Müllenmeister

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Franzi

Hast Du aktuelle Neuheiten über Hans Müllenmeister? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar. Füge Kommentare hinzu, gestalte den Arbeitsmarkt.

Marie
Frage

Dank seines dynamischen Managements ist Hans Müllenmeister in Krefeld in der Lage, sich schnell an die Veränderungen des Marktes anzupassen und seine Mitarbeiter in jeder Phase einzubeziehen.