Hans Hahn Speisegaststätte "Am Spiegelbrunnen"

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Am Spiegelbrunnen 10, 66976 Rodalben, Deutschland
Telefon: +49 6331 216511
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Hans Hahn Speisegaststätte "Am Spiegelbrunnen"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Sind Sie der Meinung, dass Gehaltszulagen bei Hans Hahn Speisegaststätte "Am Spiegelbrunnen" notwendig sind?

Was möchten Sie über Hans Hahn Speisegaststätte "Am Spiegelbrunnen" wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
mydalia
Datum des Ereignisses 2023-08-07
Benutzerbewertung:

Ich werde dort definitiv nicht hingehen ,da man angepöbelt wird von einem ^^Herrn ^^mit Schäferhund,glaube Chef,das dies Privatgelände sei und mein Hund,ein Havaneser da nicht hinmachen dürfe,was er übrigens nicht getan hat und wenn,hätte ich eine Tüte gehabt.Ich bin 68 und werde so angemacht in einem Ton der nicht zu beschreiben ist.Werde mit Familie und Freunden keinen Kaffe da trinken oder irgendwas essen,ist ja Privatgelände,lol.So kann man auch seine Kunden vergraulen,gibt ja noch andere Restaurants.

mydalia
Datum des Ereignisses 2023-08-07

ich war da öfters Gast,bin an dem Tag nur spazieren gegangen, einmal waren wir dort und nach einer viertelstunde kam keine Bedienung,so das wir wieder gegangen sind,jetzt werdden wir nicht mehr hingehen

Marina

Und wissen Sie, ob es auch an Wochenenden funktioniert? und kann man mit Kindern kommen?