Unternehmen bietet eine vielfältige Auswahl an Tennisartikeln.
Freundliches Personal und schnelle Bearbeitung von Bestellungen und Dienstleistungen wie das Besaiten von Tennisschlägern.
Schneller Versand und effiziente Online-Bestellabwicklung.
Einige Kunden beschreiben den Umgangston des Besitzers als unhöflich und den Kundenservice als inkompetent.
Schlechte Arbeitsbedingungen: Überstunden werden nicht gewürdigt, Verbesserungsvorschläge ignoriert und der Stress der Mitarbeiter wird nicht angemessen behandelt.
Mangelnde Hilfe im Geschäft trotz Verfügbarkeit des Personals.
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf aktuelle Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen bei Hajo Plötz immer noch nicht viele Bewertungen hat.
Bei Hajo Plötz haben die Mitarbeiter den Freiraum, ihre eigenen Ideen zu verfolgen, was die Arbeit spannend und herausfordernd macht.