Freundliches und kompetentes Personal, sowohl im Geschäft als auch bei Hausbesuchen.
Maßgeschneiderte Produkte wie Prothesen und Bandagen, die gut passen und Lebensqualität verbessern.
Die Kunden schätzen das Engagement und die Geduld des Personals mit den Patienten.
Mangel bei Kundenservice am Telefon und langsame Reaktion auf Kundenbeschwerden.
Unzureichendes Wissen über verfügbare Produktanpassungen führt zu Kundenfrustration.
Verzögerungen und Probleme bei der Reparatur und Lieferung von medizinischen Hilfsmitteln.
GZL Gesundheitszentrum am Löwen in Preetz zeichnet sich durch einen strategischen Ansatz zur Personalentwicklung aus, der langfristige Entwicklung und Beförderung durch kompetente Unterstützung durch das Management gewährleistet.
Bist Du mit der Beschäftigung, die Du von GZL Gesundheitszentrum am Löwen erhalten hast, zufrieden? Beschreibe uns Deine beruflichen Erfahrungen im Zusammenhang mit der Anstellung bei dieser Firma.