
Bewertungen E.ON Energie Dialog
Wird Teamarbeit gefördert bei E.ON Energie Dialog?
Ich bin Kunde bei Eon und habe anfang des Jahres die Abschlagszahlung für das ganze Jahr auf einmal überwiesen und habe momentan ein Plus von ca. 600,- € aber die Blicken das nicht und schicken mir andauernd Mahnungen zuerst per E-Mail ich habe geantwortet und geschildert das ich Plus habe, und noch Geld von Eon zurückbekommen muß, auch Anrufen half nicht, deshalb habe ich gekündigt und Heute habe ich ein Brief mit der Post bekommen mit der überschrift "Letzte Mahnung vor der Kündigung" ich soll sofort 108.- € bezahlen Leider muß man ein Stern geben um zu bewerten aber der eine Stern ist schon zuviel
Es klingt frustrierend, so viele Mahnungen zu erhalten, obwohl ein Guthaben besteht. Wurde versucht, die Angelegenheit mit einem Vorgesetzten oder einem speziellen Kundenservice zu klären? Gab es eine Möglichkeit, das Anliegen schriftlich zu eskalieren?
Natürlich habe ich einige E-Mails geschrieben half nicht, dann mal die Kundenservice Nr. angerufen, die wollten sich drum kümmern, half nicht, die Nr. ist warscheinlich ein Callcenter irgendwo in China da hörte man alle möglichen Sprachen im Hintergrund.
Habe jetzt das Geld nochmals überwiesen und gleichzeitig eine aufforderung mir das Guthaben unverzüglich auszuzahlen, wenn das nicht Hilft muß halt ein Anwalt her
E.ON sucht Breitband Verkaufsberater in Nordrhein-Westfalen!
Die Stelle bietet ein Grundgehalt zwischen 1.820€ und 4.375,54€ mit ungedeckelter Provision. Hauptaufgabe ist der Verkauf von Glasfaserlösungen inklusive Cross-Selling von Energieprodukten.
Ist die Bezahlung gerechtfertigt für die Anforderungen im Direktvertrieb? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei E.ON?