Langjährige Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich der Bewässerungstechnologie
Kunden heben den hervorragenden Service und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter hervor
Zufriedenheit mit der Planung, Materialbeschaffung, Elektroinstallation, und Inbetriebnahme von Bewässerungsprojekten
Lob für schnelle Reaktionszeiten bei Problemen und effiziente Kundenkommunikation
Beschwerden über lange Wartezeiten auf Ersatzteile und schlechte Rückmeldungen vom Kundenservice
Probleme mit der Buchhaltungsabteilung, wie doppelte Mahnungen trotz bezahlter Rechnungen
Kritik an langen Entscheidungswegen und bisweilen umständlichen Betriebsabläufe
Bei GSB-Bewässerungstechnik in Soltau könnt ihr Teil eines Teams werden, das bahnbrechende Projekte durchführt. Ist sowas nicht verlockend?
Wie sieht es jetzt mit der Arbeit in GSB-Bewässerungstechnik? Ich weiß nicht, wie es aussieht, und manche Leute wollen dort eine Stelle ergattern.