Professionelles Team und hohe Kundenorientierung
Effektive Nutzung von Fördermitteln
Kreative und strategische Marketingarbeit
Kostenlose Getränke wie Kaffee für die Mitarbeiter
Anaerkannte und geschätzte Arbeit mit Frank van Koten als Kernkompetenz für Markenerstellung und Strategieberatung
Schlechte Bezahlung der Mitarbeiter trotz finanzieller Einschränkungen des Unternehmens
Veraltete Technik und Büroausstattung, die in die 90er Jahre zurückreicht
Mangelnde Erreichung von neuen Aufträgen, was mit der Unternehmensstrategie zusammenhängt
Personalmangel, der zu unzureichender Work-Life-Balance führt
Negative Wahrnehmung einer amateurhaften Photoshop-Kenntnisse und nicht zeitgemäßer Humor in manchen Marketingmaterialien
Bei Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing ist Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung essentiell. Fühlt ihr euch auch zu Hause, wenn die Arbeit wirklich wertgeschätzt wird?
Deine Meinung zu Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing kann Gold wert sein. Schreibe, wie sich für diesen Arbeitgeber gearbeitet hat und ob es sich lohnt, sich bei ihm um eine Stelle zu bewerben.