Professionelles Team und hohe Kundenorientierung
Effektive Nutzung von Fördermitteln
Kreative und strategische Marketingarbeit
Kostenlose Getränke wie Kaffee für die Mitarbeiter
Anaerkannte und geschätzte Arbeit mit Frank van Koten als Kernkompetenz für Markenerstellung und Strategieberatung
Schlechte Bezahlung der Mitarbeiter trotz finanzieller Einschränkungen des Unternehmens
Veraltete Technik und Büroausstattung, die in die 90er Jahre zurückreicht
Mangelnde Erreichung von neuen Aufträgen, was mit der Unternehmensstrategie zusammenhängt
Personalmangel, der zu unzureichender Work-Life-Balance führt
Negative Wahrnehmung einer amateurhaften Photoshop-Kenntnisse und nicht zeitgemäßer Humor in manchen Marketingmaterialien
Habt Ihr irgendwelche News über die Firma Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing , weil es schon lange keine neuen Meinungen mehr gibt? Vielleicht kann jemand von ehemaligen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?