Bewertungen Gros und Zimmermann GmbH Bedachungen und Bedachungsartikel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Funktioniert die Firma Gros und Zimmermann GmbH Bedachungen und Bedachungsartikel weiterhin problemlos? Wir sind ein wenig beunruhigt über die Stille im Thread. Vielleicht wird jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen?
Weitere Unternehmen