Die Firma hat spannende Aufgaben und bietet eine gute Work-Life-Balance.
Einige bewerten das Unternehmen als familiär und freundschaftlich mit einem guten Umgang unter Kollegen.
Mitarbeiter beklagen unbezahlte Überstunden und fehlende Wertschätzung.
Schlechte Kommunikation und schlechtes Management, inklusive nicht eingehaltene Absprachen.
Es wird berichtet, dass der Umgang mit Mitarbeitern oft respektlos und das Verhalten der Vorgesetzten überheblich und arrogant ist.
Es gibt keinen Respekt vor der Work-Life-Balance mit willkürlichen Urlaubssperren und mangelhafter Rücksicht auf Verfügbarkeiten.
Die Bezahlung ist unterdurchschnittlich und Gehälter werden oft spät oder gar nicht richtig ausgezahlt.
Bei Gold Inn Hotels in Berlin ist flexible Arbeit die Norm, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Beruf und Privatleben erfolgreich zu vereinbaren. Wertschätzung durch das Management ist hier selbstverständlich und wird von den Mitarbeitern auch anerkannt!