Bewertungen GM Energievorteil
Wie ist die Atmosphäre bei GM Energievorteil? 😊
Vertriebsleitung bei GM Energievorteil gesucht! Attraktives Vergütungspaket inklusive.
Aufgaben umfassen die Führung des Vertriebsteams und die wirtschaftliche Steuerung des Bereichs. Erforderlich sind Führungserfahrung und Kompetenz im B2B-Vertrieb, vorzugsweise im Energiesektor.
Sind die Erwartungen für diese zentrale Rolle angemessen? Wer hat Erfahrungen in dieser Position oder bei GM Energievorteil gemacht?
Beratungsleistung wird als äußerst fragwürdig empfunden, Vertragsunterlagen wurden erst nach Mahnung des Versorgers zugeschickt,
Tarifwahl wurde nicht besprochen,
Wenn Vertragspartner kündigten und trotz Kündigung monatelang nach dem Tarif der Ersatzversorgung abrechneten (liegt über dem der Grundversorgung) wurde nicht gewarnt +nicht beraten....
Kurzum: ...für mich steht fest, nie wieder GM
Nie wieder, schlechte Beratung, lassen Kunden wenn es mal Probleme gibt im Stich und man muss sich um vieles selber kümmern
Mit wem haben Sie gesprochen? Und hier in Arnsberg?
Gibt es befristete Verträge bei GM Energievorteil?