Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:102 einzigartige Besucher
Beratungsleistung wird als äußerst fragwürdig empfunden, Vertragsunterlagen wurden erst nach Mahnung des Versorgers zugeschickt,
Tarifwahl wurde nicht besprochen,
Wenn Vertragspartner kündigten und trotz Kündigung monatelang nach dem Tarif der Ersatzversorgung abrechneten (liegt über dem der Grundversorgung) wurde nicht gewarnt +nicht beraten....
Kurzum: ...für mich steht fest, nie wieder GM
Viele Mitarbeiter erleben eine dynamische, moderne und sehr kollegiale Arbeitsumgebung.
Positiv hervorgehoben wird die freundschaftliche Atmosphäre bei der Arbeit, die als einzigartig beschrieben wird.
Interessante Aufgabenfelder, die Spaß machen und Eigeninitiative ermöglichen.
Kritische Punkte sind die mangelhafte Unternehmenskultur und ein als toxisch empfundenes Arbeitsklima.
Kommunikation im Unternehmen findet kaum statt, was zu Unstimmigkeiten führt.
Die Entlohnung und fehlende Gewinnausschüttungen sowie fehlende flexibilität bei den Arbeitszeiten werden ebenfalls bemängelt.
Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Anforderungen für die Position als kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Backoffice von GM Energievorteil geben? Wie flexibel sind die Arbeitszeiten und wie wird die Betriebliche Altersvorsorge bei GM Energievorteil gehandhabt? Was sind die Möglichkeiten für Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten bei dem Unternehmen?
Nie wieder, schlechte Beratung, lassen Kunden wenn es mal Probleme gibt im Stich und man muss sich um vieles selber kümmern
Mit wem haben Sie gesprochen? Und hier in Arnsberg?
Welche Schritte unternimmt GM Energievorteil in Arnsberg zur Verlängerung von B2B-Verträgen?