Bewertungen von Unternehmen in Arnsberg

Arnsberg Arbeitgeberbewertungen

Schade es wird nur ermittelt wenn es sich um einen Mitarbeiter der eigenen Sorte handelt sonst geht da gar nix absolut nix, habe es selber erlebt selbst einer aus meiner Verwandtschaft der bei der Kripo ist sagte das gleiche über die ,leider,!!!

Ein super Team egal wer von ihnen sehr zufrieden. Danke für die tolle Begleitung bei meiner Schwiegermutter ❤️

Hielt ihn bei meiner Untersuchung für überfordert und ausgebrannt! Er suchte immer wieder, Ruhepole in unserem Gespräch, weil er dem Informationsfluss nicht mehr folgen konnte. Zwischenzeitlich, gab er diagnostische Urteile ab. Sehr fraglich dieser Mann.

Einzige Katastrophe !!!!!!

Freundlich, kompetent und zuverlässig!

Beratungsleistung wird als äußerst fragwürdig empfunden, Vertragsunterlagen wurden erst nach Mahnung des Versorgers zugeschickt, Tarifwahl wurde nicht besprochen, Wenn Vertragspartner kündigten und trotz Kündigung monatelang nach dem Tarif der Ersatzversorgung abrechneten (liegt über dem der Grundversorgung) wurde nicht gewarnt +nicht beraten.... Kurzum: ...für mich steht fest, nie wieder GM

Habe mich in den Finger geschnitten.. Schnelle freundliche Hilfe.. Freundliche Pfleger und super netter Arzt..

Gutgutgutgutgutgutgut

Nettes Personal hilfsbereit einer sauber Tankstelle.

Super unternehmen