
Bewertungen Elbkinder Vereinigung Kitas Nord
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marie
Gibt es Snacks im Büro von Elbkinder Vereinigung Kitas Nord? 🍎
28-01-2025 11:33
Vorteile:
Unternehmen unterstützt Mitarbeiter bei Problemen.
Es gibt Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gehalt wird pünktlich bezahlt.
Nachteile:
Unangemessene Löhne und Belohnungen.
Kritik am Führungsverhalten, insbesondere bei Kita-Leitungen.
Meldungen von Überarbeitung und fehlender Work-Life-Balance.
Beschwerden über mangelnde Gleichberechtigung und Kommunikation.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Städte in der Nähe