Positives Arbeitsumfeld mit Fokus auf Entwicklung und Innovation
Familiensinn und Zusammenhalt sowohl beruflich als auch privat
Gute Work-Life-Balance unterstützt durch flexible Arbeitsmodelle
Offene Kommunikationskultur, die Teamgeist und Motivation fördert
Verständnisvolle und familiäre Atmosphäre bei der Arbeit
Professionelle und kompetente Mitarbeiter im Büro und in der Feldarbeit
Hoher Druck auf Mitarbeiter und mangelnde Vertraulichkeit
Teilweise unzureichende Arbeitsbedingungen wie Büros ohne Lüftung und hohe Lautstärke
Fehlender Kollegenzusammenhalt, Mitarbeiter konkurrieren und unterstützen sich nicht gegenseitig
Führungskräfte setzen Mitarbeiter vor vollendete Tatsachen, ohne sie in Entscheidungen miteinzubeziehen
Schlechte interne Kommunikation, oft laut und lückenhaft
Die Unternehmensführung wird als kurios und problematisch empfunden
Bei GLOBALE Haustechnik Rhein-Ruhr hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich durch die Teilnahme an innovativen Projekten und Mentoring-Programmen beruflich weiterzuentwickeln.