Unternehmen bietet verantwortungsbewusste und zuverlässige Verwaltung.
Gute Kommunikation durch Mitarbeiter, insbesondere Frau Lindemann, die effizient und hilfsbereit ist.
E-Autos stehen zur Verfügung, die Umweltbewusstsein zeigen.
Mangelnde Digitalisierung mit Arbeitsprozessen noch weitgehend auf Papierbasis ohne Möglichkeit für Homeoffice.
Oftmals unzureichende Kommunikation und Koordinationsprobleme, besonders im Bereich der telefonischen Erreichbarkeit.
Kritik am Vorgesetztenverhalten und mangelnder Konsequenz bei Fehlverhalten von Mitarbeitern.
Beschwerden über Wohnungsverwaltung, inklusive lange Wartezeiten auf Reparaturen und problematische Zustände wie Schimmel und Wasserschäden.
Das Augenmerk auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter bei "GLOBAL" Hausverwaltung in Schwerin manifestiert sich in einer Reihe von gesundheitsfördernden Initiativen, wie z. B. sportliche Aktivitäten und Zugang zu frischem Obst.
Wir warten auf neue Berichte über "GLOBAL" Hausverwaltung, es gab lange Zeit keine neuen Berichte von Euch.