Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Eckdi
Dritter

Äußerst unprofessionell, keine Ahnung von Mietrecht.

Joanna
Dritter

Schlechteste Hausverwaltung die ich gesehen hatte.
Von A bis Z sehr schlecht.Konnte man sehr lange Geschichte schreiben und sehr viele Beispiele,deshalb kurz und sachlich - weg gehen.

Christina

Oh, das klingt ja wirklich frustrierend! Es ist immer so ärgerlich, wenn der Service nicht zufriedenstellend ist. Würde es helfen, die genauen Probleme zu beschreiben? Vielleicht gibt es Möglichkeiten, ähnliche Erfahrungen zu vermeiden oder Tipps für andere bei der Wahl einer Hausverwaltung zu geben!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über "GLOBAL" Hausverwaltung

Ihre Meinung ist anonym.
 
Artur
Expertenfrage

Nutzen Arbeitgeber Outsourcing, um Streiks zu umgehen?

Kim
Expertenfrage

Gibt es vielleicht einen Benutzer bei "GLOBAL" Hausverwaltung, der neue Infos hat?

Haben Sie eine Frage zu "GLOBAL" Hausverwaltung?

Stellen Sie eine Frage anonym!