Kunden loben das Unternehmen für seine Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und kompetente Arbeit.
Positive Berichte heben hervor, dass die Projekte reibungslos verlaufen sind und der Service schnell und professionell ist.
Mehrere Kunden empfehlen das Team von Rehkämper aufgrund der ausgezeichneten Handwerksqualität und der freundlichen Beratung.
Negative Kommentare betreffen vor allem die Arbeitsbedingungen und Geschäftsleitung. Beschrieben werden fehlende Motivation durch mangelnde Führungskompetenz und ein nicht vorhandener Zusammenhalt unter Kollegen.
Das Management wird kritisiert für mangelnde Präsenz und Erreichbarkeit sowie fehlende Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter.
Einige Rezensionen bemängeln die kommunikativen Aspekte und einen Mangel an organisatorischer Klarheit in Bezug auf Mitarbeiteranweisungen und deren Erreichbarkeit.
In Hamm legt Glas- und Spiegel Rehkämper großen Wert auf Innovation, indem es den Mitarbeitern Raum zum Experimentieren mit neuen Ideen und Technologien bietet.