Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von GIG facility services AG.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sagen Sie mir bitte, ob GIG facility services AG sowie Kaffee-Service Berlin Peter Ganss seinen Arbeitern Firmenwagen anbietet?
Guter Service wird oft betont, mit freundlichem und kompetentem Personal, das bei Problemen schnell hilft. Beispielsweise wurde ein Fehler im Sicherungskasten prompt gefunden und behoben.
Pünktliche Mitarbeiter und eine effiziente Arbeitsweise werden geschätzt, wie das schnelle Beheben eines Lecks ohne unnötigen Dreck.
Häufige Beschwerden über schlechten Kundenservice am Telefon, mit Mitarbeitern, die als unfreundlich und wenig hilfsbereit beschrieben werden.
Probleme mit der Einhalten von Terminen werden mehrfach erwähnt. Verzögerungen bei der Terminvergabe und versäumte Termine ohne vorherige Absage sind Hauptkritikpunkte.
Lange Wartezeiten für Reparaturtermine, oft verbunden mit unklaren Kommunikationsweisen gegenüber Kunden.
Es ist schön, dass man von einem Unternehmen Firmenwagen bekommen kann, ebenso wie BIKK Berliner Industrie- und Klimakälte. Ist in GIG facility services AG auch?
Die Arbeit bei GIG facility services AG ermöglicht es Ihnen, an internationalen Projekten teilzunehmen, was Ihren beruflichen Horizont erweitert und Ihre Kommunikationsfähigkeiten fördert.