Bewertungen Georges Elias Lebensmittelhandel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathrin
Gibt es eine Probezeit bei Georges Elias Lebensmittelhandel?
Anni
KI-gestützt Einblick
Georges Elias Lebensmittelhandel klingt nach einem gemütlichen Platz, um in der Lebensmittelbranche zu arbeiten! Die Leute, die da mal gearbeitet haben, schwärmen voll von der familiären Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und aufgehoben, also quasi wie unter Freunden. Und dann ist da noch die Flexibilität - anscheinend kann man seine Arbeitszeiten ziemlich gut an den privaten Kram anpassen, was mega praktisch ist. Dazu kommt, dass man durch die unterschiedlichen Aufgaben immer was Neues lernt und voll die Abwechslung hat! Klingt nach einer lässigen Truppe!
Hannah
Wird Urlaub bezahlt bei Georges Elias Lebensmittelhandel? 🌴
Vergleichbare Firmen in der Nähe