Bewertungen Webedia
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konstantin
Wie geht es jetzt in der Firma Webedia vor? Ist was los in der Firma? Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
Christian
Stelle als Debitorenbuchhalter*in bei Webedia in Vollzeit oder Teilzeit!
Verantwortung für die gesamte Debitorenbuchhaltung. Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub geboten.
Sind die breiten Verantwortlichkeiten gerecht durch das Gehalt und die Vorteile abgegolten? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur bei Webedia?
Nina
Wie flexibel sind die Arbeitszeiten wirklich?
Lukas
Wo ist die Mitarbeiterzufriedenheit höher – bei Webedia oder bei HiQ Media?
Weitere Unternehmen