Lesen Sie Bewertungen über MOBA-Mobile Automation Aktiengesellschaft von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Entspricht die Tätigkeit als Kundenbetreuer Ihren Erwartungen?
Dynamisches Unternehmen mit spannenden Aufgaben und einem großen Produktportfolio.
Hervorragende Work-Life-Balance und Unterstützung für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Mitarbeiter schätzen die Kommunikation, Flexibilität, und soziale Einstellung des Unternehmens.
Positive Arbeitsatmosphäre und Teamgeist werden häufig gelobt, sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Einige Kritikpunkte betreffen die Führungsqualitäten, die als mangelhaft empfunden werden, und eine Kultur, die junge oder neue Mitarbeiter mit frischen Ideen nicht fördert.
Mitarbeiter bemängeln die Kommunikation und beschreiben die Arbeitsatmosphäre teilweise als toxisch.
Die Gehälter sind nach Meinung einiger Mitarbeiter zu niedrig und sollten an die Inflation angepasst werden.
Veraltete Denkstrukturen und schlechtes Management verhindern laut einigen Bewertungen, dass sich das Unternehmen effektiv weiterentwickelt.
Hat jemand Informationen zu den Arbeitszeiten bei MOBA-Mobile Automation Aktiengesellschaft?
Gibt es hier Leute, die die Gelegenheit hatten, bei MOBA-Mobile Automation Aktiengesellschaft zu arbeiten? Welchen Eindruck hat die Arbeitsatmosphäre auf Sie gemacht?