Bewertungen EGN Baustoffhandel Grimmen
Herzlichen Dank an die Mitarbeiter beim Lager für Ihre fantastische Arbeit am heutigen Tag!
Fachlich und Kundenorientiert bei euch immer wieder gerne.
Kann man von den Verkäufern leider nicht behaupten!!!
Was genau hat Sie an der Erfahrung mit den Verkäufern enttäuscht?
Behandeln Kunden als könnte man die Werbung nicht lesen und werden frech und unfreundlich den Kunden und der neuen Kollegin gegenüber. Meckert über das Kassensystem und Stellt andere Kollegin als unfähig zum rechnen da. Kein schönes Einkaufserlebnis.
Arbeitet jemand von Euch für EGN Baustoffhandel Grimmen und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf neue Berichte.
EGN Baustoffhandel Grimmen ist echt ne coole Adresse, wenn's um Baustoffe geht. Die Leute, die dort arbeiten, finden's meist super, weil die Teams echt familiär sind. Man fühlt sich wie bei Freunden. Plus, die Chefs sind wohl auch ziemlich korrekt, behandeln alle fair und sind anscheinend immer bereit zu helfen. Ach, und nicht zu vergessen: die Organisation! Die scheint auch top zu sein, sodass man nie im Chaos versinkt. Kurz gesagt, ein stabiler und netter Platz zum Arbeiten.
Kann man früher gehen, wenn nötig, bei EGN Baustoffhandel Grimmen?