
Bewertungen Kimmel Zahntechnik
Das Thema Kimmel Zahntechnik wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Stelle als Zahntechniker für Keramik bei Kimmel Zahntechnik!
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker und Erfahrung mit Keramiksystemen. Vorteile umfassen betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschüsse und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sind die gebotenen Benefits ausreichend für die spezifischen Fähigkeiten und Erfahrungen? Was sagen ehemalige und aktuelle Mitarbeiter dazu?
Ich kann mich den Worten des vorherigen Bewertes nur anschließen.
Ich kann noch hinzufügen, daß mich die Behandlung der Kolleginnen an meine Ausbildungszeit (vor (vom Administrator gelöscht) Jahren) erinnert und an Maulwürfe fehlt es auch nicht.
Kein guter Arbeitgeber, behandelt alle Mitarbeiter wie ein Gegenstand und nicht als Mensch, vor allem wenn man nicht ja und amen sagt kommt man in die Firmen interne Abwärtsspirale und es wird alles versucht einen aus der Firma zu bekommen, mit sämtlichen versuchen bis man nicht mehr will oder kann, sei es Azubi oder Mitarbeiter.
Kariere Kämpfe in der sogenannten Führung wird auch betrieben, wer viel um entsprechende Personen schwärmt kommt auch entsprechend weit in der Kariere Leiter aber nicht über Leistung sondern mit viel Nicken und Lächeln dem Chef gegenüber.
Die Bezahlung ist ein Witz für Fließband ähnliche Arbeit tag für tag, Urlaubstage sind auch abgezählt und nur im nötigsten Rahmen bei Haufenweise Überstunden.
Zudem werden gezielt negativ Bewertungen entfernt, das lässt tief blicken.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Kimmel Zahntechnik oder R. Rumpf Zahntechnik?