
Bewertungen atmosfair
Ist aktuell etwas bei atmosfair los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Informationen.
Senior Business Developer/Teamleiter Negativemissionen bei atmosfair gesucht!
Das Gehalt ist nicht spezifiziert. Die Rolle umfasst den Aufbau von Klimaschutzprojekten im Bereich Negativemissionen in Entwicklungsländern. Großer Vorteil ist die Arbeit in einem gemeinnützigen, mehrfach ausgezeichneten Unternehmen.
Klingen die Anforderungen für dieses sozial wichtige Feld gerechtfertigt? Wer hat in dieser Position oder bei atmosfair Erfahrungen gemacht und kann diese teilen?
Unternehmen unterstützt Nachhaltigkeit und Umweltschutz stark und wird hinsichtlich seiner Werte als vorbildlich wahrgenommen
Viel Lob gibt es für interessante und abwechslungsreiche Aufgaben besonders für Praktikanten und Werkstudenten
Gutes Arbeitsklima wird oft erwähnt, mit einem sympathischen und unterstützenden Team
Einige Bemerkungen zum fachlich und menschlich kompetenten Vorgesetztenverhalten
Work-Life-Balance allgemein positiv bewertet
Kritik an unzureichender Kommunikation und mangelndem Feedback, was zu einer hohen Fluktuation beiträgt
Gehalt ist für die Branche üblich, wird aber als niedrig empfunden, obwohl es fair und transparent ist
Gleichberechtigung ist nur teilweise gegeben, vor allem bei der Besetzung von Führungspositionen
Verbesserungsbedarf im Hinblick auf strukturiertere Onboarding-Prozesse und vermehrte Integration von Mitarbeitern in Entscheidungsprozesse
Anmerkungen zu gelegentlichem Stress und Chaos bei der Arbeit
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es eine offene Feedbackkultur?