Bewertungen Gastroleben
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sarah
Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts bei Gastroleben passiert. Wir warten auf Berichte von Euch.
Julian
Wird Teamarbeit gefördert? 🤝