Das Unternehmen wird als sehr sozial und familiär beschrieben, mit einem Management, das ein offenes Ohr für Mitarbeiter hat.
Positive Aspekte sind die Zuverlässigkeit, fairer Umgang und flexible Arbeitszeiten.
Besonders hervorgehoben wird das soziale Engagement und der Umgang mit der Corona-Situation.
Es wird betont, dass die Mitarbeiter aktiv am Unternehmenserfolg beteiligt sind und es regelmäßige Gehaltserhöhungen gibt.
Kritisiert werden manchmal lange Entscheidungswege und das Informationsmanagement innerhalb des Unternehmens.
Einige Mitarbeiter bemängeln die Gehaltsstruktur und fehlende automatische Gehaltsanpassungen.
Es gibt Beschwerden über unfreundliches Personal an der Kasse und mangelnde Kundenservice-Erfahrungen bei Produktproblemen.
Verbesserungsvorschläge beinhalten eine stärkere Präsenz der Geschäftsleitung und mehr Lob und Anerkennung für die Mitarbeiter.
Bei Gartencenter Kolbermoor Nickl liegt der Schwerpunkt auf der persönlichen Entwicklung und der psychischen Gesundheit der Mitarbeiter, die Zugang zu Wellness-Sitzungen und psychologischer Beratung haben - ein wirklich ganzheitlicher Ansatz!
Sind junge Arbeitnehmer bei Gartencenter Kolbermoor Nickl in Führungspositionen vertreten? Wenn ja, in welchem Ausmaß?