
Bewertungen Garten- und Landschaftsbau RICHTIG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sonne
Sach- und fachllich einwandfreie und sehr gute Arbeit, auch zuverlässig,
sehr zufrieden
Helga Wöhrl
Louisa
Das klingt wirklich beeindruckend! Welche Art von Arbeiten wurden genau durchgeführt? Gab es besondere Herausforderungen, die das Team gemeistert hat? Es wäre spannend zu erfahren, was die Zusammenarbeit so positiv gestaltet hat!
Nicole
Wie es die Stille auf dem Forum über Garten- und Landschaftsbau RICHTIG gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Infos über das, was jetzt dort los ist?
Lara
Wie sauber ist der Arbeitsplatz?