Bewertungen Gamma-System Bau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Moritz
Um das Thema der Firma Gamma-System Bau ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!
Jeremy
Wie gut klappt die Kommunikation in Berlin?