Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gadero Deutschland.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Achtung: Gadero gibt falsche Bestände an.
Material wird als lagerhaltig angezeigt, bei der Bestellung und in der Auftragsbestätigung wird die Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben. Auf Nachfrage erhält man dann Info das sich die Lieferung um 4-6 Wochen verzögert da das Material nicht am Lager wäre…Angeblich Synchronisierungsproblemem mit dem Lieferanten. Nach meiner Reklamation wird der Bestand aber weiterhin als lagerhaltig angegeben.
Für mich ist das unlauter! Habe storniert und mein Geld habe ich nach 10 Tagen noch immer nicht zurück!!
Fazit: Hände weg!!!
Könnte es sein, dass dieses Synchronisierungsproblem häufiger vorkommt? Hatten Sie versucht, telefonisch mit jemandem darüber zu sprechen?
Wie geht Gadero Deutschland in Laar mit konstruktivem Feedback von Mitarbeitern um und wie wird es in die interne Kommunikation integriert?