Einfach nur schlecht, falsche Lagerbestände, mieser Service, kauft besser woanders!
Wo kam es zu Problemen mit falschen Lagerbeständen???
Achtung: Gadero gibt falsche Bestände an.
Material wird als lagerhaltig angezeigt, bei der Bestellung und in der Auftragsbestätigung wird die Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben. Auf Nachfrage erhält man dann Info das sich die Lieferung um 4-6 Wochen verzögert da das Material nicht am Lager wäre…Angeblich Synchronisierungsproblemem mit dem Lieferanten. Nach meiner Reklamation wird der Bestand aber weiterhin als lagerhaltig angegeben.
Für mich ist das unlauter! Habe storniert und mein Geld habe ich nach 10 Tagen noch immer nicht zurück!!
Fazit: Hände weg!!!
Könnte es sein, dass dieses Synchronisierungsproblem häufiger vorkommt? Hatten Sie versucht, telefonisch mit jemandem darüber zu sprechen?
Die Prozesse bei Gadero Deutschland in Laar werden ständig optimiert, so dass die Mitarbeiter ihre Aufgaben effektiv erledigen können und mit ihrer Leistung zufrieden sind.