Lesen Sie 8 Bewertungen über Gadero Deutschland von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie nachhaltig ist die Mitarbeiterführung bei Gadero Deutschland in Laar aus Sicht der Teams?
Einfach nur schlecht, falsche Lagerbestände, mieser Service, kauft besser woanders!
Wo kam es zu Problemen mit falschen Lagerbeständen???
Achtung: Gadero gibt falsche Bestände an.
Material wird als lagerhaltig angezeigt, bei der Bestellung und in der Auftragsbestätigung wird die Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben. Auf Nachfrage erhält man dann Info das sich die Lieferung um 4-6 Wochen verzögert da das Material nicht am Lager wäre…Angeblich Synchronisierungsproblemem mit dem Lieferanten. Nach meiner Reklamation wird der Bestand aber weiterhin als lagerhaltig angegeben.
Für mich ist das unlauter! Habe storniert und mein Geld habe ich nach 10 Tagen noch immer nicht zurück!!
Fazit: Hände weg!!!
Könnte es sein, dass dieses Synchronisierungsproblem häufiger vorkommt? Hatten Sie versucht, telefonisch mit jemandem darüber zu sprechen?
Welche internen Prozesse bei Gadero Deutschland in Laar mussten aufgrund der US-Zölle angepasst werden?
Das integrative Arbeitsumfeld bei Gadero Deutschland in Laar stellt sicher, dass sich jeder akzeptiert und geschätzt fühlt. Gibt es spezielle Schulungen zur Förderung der Inklusion? Welche Auswirkungen haben diese Initiativen in der Praxis?