
Bewertungen Fruchtveredelung Nord
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Céline
Was hältst Du von der Firma Fruchtveredelung Nord? Ist sie ein guter Arbeitgeber? Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich dort um die Arbeit zu bewerben? Füge einen Kommentar hinzu, verändere den Arbeitsmarkt.
Kim
Wie erleben neue Mitarbeitende den ersten Sommer bei Fruchtveredelung Nord in Lüssow?