Lesen Sie 7 Bewertungen über Michael de Horn EDV-Einzelhandel "Online Computer Service" von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Spezialisierung – Arbeit mit einer breiten Palette von EDV-Produkten und Dienstleistungen, die technisches Know-how und stetige Weiterbildung bieten.
Kundennähe – Möglichkeiten für direkten Kundenkontakt, persönliche Beratung und Service, was zur Kundenzufriedenheit und -bindung beiträgt.
Flexibilität – Oft kleinere Teams und flachere Hierarchien, die eine flexible Arbeitsweise und schnelle Entscheidungen ermöglichen.
Beschränkte Aufstiegsmöglichkeiten – In kleineren Unternehmen wie einem EDV-Einzelhandel können die Karrierepfade beschränkter sein im Vergleich zu größeren Firmen.
Ressourcenbegrenzung – Budget- und Ressourcenbeschränkungen können die Arbeitsmittel und -umstände beeinträchtigen.
Marktdruck – Der intensive Wettbewerb im EDV-Sektor kann zu Druck und Herausforderungen führen, insbesondere in kleineren Unternehmen, die mit größeren Ketten konkurrieren.
Sehr arroganter Inhaber, bezeichnet andere als geistig zurückgeblieben scheint keine so große Ahnung zu haben, von was er spricht.(vom Administrator gelöscht)
Hi! Gibt es was Neues bei Michael de Horn EDV-Einzelhandel "Online Computer Service", weil keine neuen Nachrichten sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt?
Wissen Sie, was die Mitarbeiter bei Michael de Horn EDV-Einzelhandel "Online Computer Service" am meisten schätzen? Offene Kommunikation und Entwicklungsmöglichkeiten auch bei schwierigen Projekten.
Welche Zahlungsbedingungen sind in den B2B-Verträgen von Michael de Horn EDV-Einzelhandel "Online Computer Service" in Friedberg festgelegt?