Bewertungen von Unternehmen in Friedberg

Friedberg Arbeitgeberbewertungen

Finger weg von dieser " Firma"

Unmöglich,Für den nächsten Tag wurde ein Termin vereinbart. Sie haben die Adresse nicht gesendet. Kurz vor dem Termin fragte ich noch einmal nach. Leider machten sie sich nicht einmal die Mühe zu antworten. Respektlosigkeit. Ich kann es definitiv nicht empfehlen.

Die Mitarbeiter sind ja sehr freuntlich und können ja nichts dafür, da ist die Geschäftsleitung gemeint, was einfach sehr schlecht ist, ist wenn man für ein akut benötigtes Produkt über eine Woche warten muss biss es endlich mal ankommt, nur weil man unbedingt Sammelbestellungen machen muss. Das ist kein Kundendienst, bei anderen Häusern geht das in zwei Tagen. Ich war das letzte mal bei ihnen, und habe auch kein gutes Wort für ihr Geschäft.

Sehr Sehr schlecht Management

Prima Motorrad Club mit prima Mitgliedern

Absolut kompetent, unkompliziert und sehr flexibel. Erklärt alles unmissverständlich, daher fühlt man sich in guten Händen und gut aufgehoben.