Sanitätshaus Stein & Mayr

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Marienplatz 19 86316 Friedberg
Telefon: +49 821 4554960
http://www.steinundmayr.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Sanitätshaus Stein & Mayr

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Sanitätshaus Stein & Mayr ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Sanitätshaus Stein & Mayr wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Franz
Datum des Ereignisses 2021-09-24
Benutzerbewertung:

Die Mitarbeiter sind ja sehr freuntlich und können ja nichts dafür, da ist die Geschäftsleitung gemeint, was einfach sehr schlecht ist, ist wenn man für ein akut benötigtes Produkt über eine Woche warten muss biss es endlich mal ankommt, nur weil man unbedingt Sammelbestellungen machen muss.
Das ist kein Kundendienst, bei anderen Häusern geht das in zwei Tagen. Ich war das letzte mal bei ihnen, und habe auch kein gutes Wort für ihr Geschäft.

Wie reagiert Sanitätshaus Stein & Mayr in Friedberg auf individuelle Anfragen von Mitarbeitern bezüglich besonderer Ausrüstungsbedürfnisse?