Bewertungen KlimaShop!
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Svenja
Wisst Ihr, wie die Arbeit bei KlimaShop! jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Helft anderen Benutzern!
Anton
Servicetechniker/Mechatroniker bei KlimaShop! gesucht! Starterprämie von 1.000 € und 4-Tage-Woche.
Verlangt wird eine 3-jährige Erfahrung im Bereich Kälte- und Klimatechnik. Geboten wird neben der Prämie eine attraktive Arbeitszeitregelung.
Ist die Starterprämie ausreichend Anreiz für die Anforderungen dieser Stelle? Wer hat schon Erfahrungen bei KlimaShop! gemacht?
Mona
Werden Konflikte konstruktiv gelöst?