Kundenservice durch Mitarbeiter wie Frau Fischer wird als sehr kompetent und zufriedenstellend beschrieben.
Das Unternehmen bietet gute Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel, mit der Möglichkeit zu Homeoffice, was das Work-Life-Balance fördert.
Es gibt ein gutes Arbeitsklima und teamübergreifenden Zusammenhalt, und die Meinungen der Mitarbeiter werden bei Entscheidungsprozessen berücksichtigt.
Es gibt Berichte über schlechte Abwicklung von Aufträgen und mangelnde Reaktionsfähigkeit auf Anfragen.
Kunden erleben frustrierende Erfahrungen mit dem Kundenservice, beschreiben das Unternehmen als unerreicht per Telefon oder E-Mail.
Verzögerungen bei der Projektabwicklung und schlechte Kommunikation kommen vor.
Es gibt Vorwürfe unfairen Verhaltens und mangelnden Krisenmanagements in manchen Abteilungen.
Die Arbeit bei Netze ODR in Ellwangen bietet die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln, in dem Innovation und betriebliche Effizienz groß geschrieben werden.
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit in Netze ODR mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Beschäftigung dort aussieht.