Bewertungen Friedhofsgärtnerei und Grabmale Suttmeyer GmbH und

Erfahrungen Friedhofsgärtnerei und Grabmale Suttmeyer GmbH und Gelsenkirchen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über Friedhofsgärtnerei und Grabmale Suttmeyer GmbH und von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Andre

Wie oft werden die Homeoffice-Regelungen bei Friedhofsgärtnerei und Grabmale Suttmeyer GmbH und in Gelsenkirchen überprüft, um den neuen Vorschriften gerecht zu werden?

Summarius
2025-02-25 19:25
4.2/5
basierend auf 10 Bewertungen 
Vorteile:
  • Hochwertige Beratung und Kundenbetreuung mit stets vorhandenen Ansprechpartnern.

  • Auswahl sowohl bei Steinen als auch bei Blumen sehr groß und preislich fair.

  • Pflege der Gräber erfüllt die Erwartungen langjähriger Kunden.

  • Hilfe in schweren Stunden wird als sehr kompetent und einfühlsam beschrieben.

  • Ausführung von Aufträgen mit Leidenschaft und Professionalität.

Nachteile:
  • Vorwürfe über hohe Preise, insbesondere bei den Verkaufsgesprächen.

  • Negative Erfahrung mit dem Kundenmanagement, speziell wenn Beschwerden eingereicht werden, inklusive frecher und unverschämter Kommunikation und gemeldetem Telefonterror nach einer negativen Bewertung.

  • Mangelnde Pflege bei einzelnen Gräbern, was zu Unzufriedenheit führte.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Friedhofsgärtnerei und Grabmale Suttmeyer GmbH und

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Nico
Frage

Wir warten auf aktuelle Berichte über Friedhofsgärtnerei und Grabmale Suttmeyer GmbH und und wie es dort jetzt aussieht.

Peter
Frage

Das kreative Team von Friedhofsgärtnerei und Grabmale Suttmeyer GmbH und in Gelsenkirchen geht jede Herausforderung mit Leidenschaft an. Glaubt ihr, dass solche Teams für Kundenzufriedenheit sorgen?