Bewertungen Friedensheim
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Informationen über Friedensheim.
Mitarbeiter werden unter Wert behandelt, kein arbeiten auf Augenhöhe möglich. Etliche Kündigungen trotz Mitarbeitermangel.
Es wird nicht auf Qualität geachtet und bei Mitarbeitern wird nur nach Fehlern gesucht. Keine Wertschätzung nicht zu empfehlen!@
Was meinen Sie, wenn Sie sagen, dass Mitarbeiter unter ihrem Wert behandelt werden? Können Sie mir sagen, wie die Atmosphäre unter den Mitarbeitern dieser Firma ist?
Ich arbeite selbst dort und kann mich nicht beschweren. Wenn man sich in Negativ-Stimmung hochschaukelt ist immer alles schlecht. Einfach mal seine Arbeit machen und hetzende Kollegen schwätzen lassen und wenn es gar nicht geht,vielleicht doch mal das Gespräch mit den Vorgesetzten suchen. Aus Erfahrung kann ich nur berichte, dass es klappt und man auch gehört wird. Nur.... Veränderungen gehen nicht innerhalb von einem Tag!!!!
Oh, arbeiten Sie dort? Wie lange haben Sie da gearbeitet? Können Sie mir sagen, ob das Unternehmen derzeit Personal einstellt?
Die Firma Friedensheim war in der letzten Woche eine der meistgesuchten Firmen auf Gowork. Aber haben die Nutzer auch gefunden, wonach sie gesucht haben? Lassen Sie uns wissen, an welchen Informationen Sie interessiert sind, andere Nutzer, die hier suchen, werden die Antwort sicher kennen.